Stars

Stolzes Outing: "Riverdale"-Star liebt auch Frauen

TV-Darling Lili Reinhart steht offen zu ihrer Bisexulität. Bei einem LGBTQ+ Protestmarsch kämpft der "Riverdale"-Star mit der Community für gleiche Rechte. 

Teilen
US-Schauspielerin<strong> Lili Reinhart</strong> ("Riverdale") hat sich öffentlich zu ihrer Bisexualität bekannt.
US-Schauspielerin Lili Reinhart ("Riverdale") hat sich öffentlich zu ihrer Bisexualität bekannt.
picturedesk.com

"Obwohl ich es noch nie öffentlich gemacht habe, ich bin eine stolze bisexuelle Frau", schreibt US-Schauspielerin Lili Reinhart (23) in ihrem Statement auf Instagram. Das selbstbewusste Statement des Stars zu ihrer Sexualität dürfte vor allem ihre zahlreichen Fans ziemlich überrascht haben, denn erst im Mai gab es wieder Gerüchte über ihre On-Off-Beziehung mit "Riverdale"-Co-Star Cole Sprouse (27).  

1/7
Gehe zur Galerie
    Lili Reinhart ist eine amerikanische Schauspielerin, die am 13. September 1996 geboren wurde.
    Lili Reinhart ist eine amerikanische Schauspielerin, die am 13. September 1996 geboren wurde.
    REUTERS

    Im Zuge ihres Outings auf Social Media erklärte sich die 23-jährige Darstellerin auch mit der gesamten LGBQT+ Community solidarisch und rief dazu auf, an einem Protestmarsch in Los Angeles teilzunehmen. Auch Reinhart selbst ging für den Kampf für gleiche Rechte und gegen Homophobie auf die Straße. Die friedliche Demonstration unter dem Motto "LGBTQ+ für #BlackLivesMatter".