Strache-Baby schon auf der Welt?

Philippa Strache (30) war auch hochschwanger in den letzten Wochen noch fleißig für ihre "Pfötchenhilfe" unterwegs und für die Medien immer erreichbar. Doch dann plötzlich Funkstille.

Auch hochschwanger zeigte sich Philippa Strache (30) noch im Dauereinsatz für Vierbeiner. Düste von einem Tierheim ins nächste und war natürlich auch für die Medien immer erreichbar. Doch dann plötzlich Funkstille.

Zwei Tage keine Reaktion auf Nachrichten – liegt die hübsche Mami in spe etwa in den Wehen oder ist der kleine Strache gar schon auf der Welt? "Nein, nein, ich bin nur krank, fühle mich nicht so gut", meldet sich die Blondine plötzlich. "Noch ist alles ganz ruhig." Und das, obwohl der errechnete Geburtstermin vor der Türe steht. (red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Maria Theresia von ÖsterreichGood NewsPeopleBabyblogHeinz-Christian Strache

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen