Strache fieberte mit Boxer Marcos Nader mit

Samstagabend ging es bei der "Bounce Fight Night" ordentlich zur Sache, das wollten sich die Straches, Alaba und Co. nicht entgehen lassen.
Boxen ist nur was für harte Kerle? „Sicher nicht", dachte sich wohl Philippa Strache und besuchte den ersten Boxkampf ihres Lebens.

Klar, dass sich die hübsche Schwangere (ist im siebten Monat, „Heute" berichtete) nicht irgendeinen Kampf, sondern die „Bounce Fight Night 2018" in der Erste Bank Arena – Marcos Nader gegen Dejan Milicevic (mehr dazu im Sport) aussuchte.

„Ich hab mich sehr für Marcos gefreut, weil er Boxer mit Leib und Seele ist und sich den Sieg hart erkämpft hat", zieht die Blondine Resümee. Aber auch ihr Gatte, Vize-Kanzler Heinz-Christian Strache, übernahm eine tragende Rolle an dem Abend: er überreichte dem stolzen Sieger den Meisterschafts-Gürtel.

CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Weiter im Publikum gesichtet: Kicker David Alaba, der sich ein gemeinsames Foto mit dem Helden des Abends nicht nehmen ließ und Sänger Cesár Samspon – ob er sich ein paar Moves für die nächste Bühnenshow abgeschaut hat? (col)

Nav-AccountCreated with Sketch. col TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienBildstreckePromisHeinz-Christian Strache

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren