Politik

Strache träumt auf Face- book von Ibiza und Velden

Heute Redaktion
Teilen

Während sich die Regierung bei einer Klausur über die Zukunft des Landes ihre Köpfe zerbricht, träumt die Opposition schon vom kommenden Sommer. So zumindest FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache, der als braungebrannten Sunnyboy auf Facebook posiert.

über die Zukunft des Landes ihre Köpfe zerbricht, träumt die Opposition schon vom kommenden Sommer. So zumindest FPÖ-Chef  Heinz-Christian Strache, der als braungebrannten Sunnyboy auf Facebook posiert.

"Der nächste Sommer kommt bestimmt.... Freue mich auf Velden und Ibiza 2014" inklusive einem Smiley. So kommentierte HC Strache ein Urlaubsselfie auf Facebook.

Der freiheitliche Parteichef gewährt seinen Fans und Anhängern erneut Einblicke in sein Privatleben. Und vor allem bei der Weiblichkeit schindet er mit dem metrosexuell wirkenden Look, den zahlreichen leicht anzüglichen Kommentaren nach zu urteilen, reichlich Eindruck.

;