Straches Ex Andrea zeigt ihre neue Liebe

Bild: Andreas Tischler

Sooo verliebt! "Ich bin angekommen", grinst Boutique-Besitzerin Andrea Eigner bei einem Wiener Shop-Opening und strahlt dabei ihre neue Liebe, den Schönheitschirurgen Stefan Gärner, an. "Wir sind jetzt zum ersten Mal gemeinsam am Society-Parkett unterwegs", so Eigner im "Heute"-Talk.

unterwegs", so Eigner im "Heute"-Talk.

Ja, vergessen der Trennungsschmerz nach der mehrjähriger Beziehung mit FPÖ-Politiker Heinz-Christian Strache. "Ich genieße es, nicht mehr so in der Öffentlichkeit zu stehen, einfach ein ganz normales Leben führen zu können."

Und Strache? Obwohl er derzeit offiziell alleine unterwegs ist, soll er sich laut Insidern bereits anderweitig "trösten" lassen.

cor

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen