Szene

Parkticket für Carter, während er im Auto schlief

Im seinem SUV machte Aaron Carter am helllichten Tag ein Dungerl. Beim Aufwachen erwartete ihn ein Strafzettel.

Heute Redaktion
Teilen

Im Gegensatz zu Aaron Carter schläft das Gesetz in Beverly Hills nie. Seine Siesta brachte dem Sänger einen Liebesbrief der Parksheriffs ein. Die gingen ihrer Arbeit leise nach und ließen Dornröschen ruhen.

Der Vorfall ereignete sich auf dem Parkplatz eines Supermarkts. Mit dem Strafzettel kam Aaron Carter vergleichsweise glimpflich davon. In Kalifornien im Auto zu schlafen kann nämlich auch eine Anzeige für "vagrancy" (Vagabundieren, Landstreicherei) nach sich ziehen.

In dem fetten SUV sah Carter freilich nicht nach einem mittellosen Streuner aus. Die Polizei hätte aber auch für einen Gesundheitscheck samt Drogentest ans Fenster klopfen können.

(ml, lfd)