Hier turtelt Alonso mit Servus-TV-Lady am Miami Beach

Fernando Alonso und Andrea Schlager turteln in Miami.
Fernando Alonso und Andrea Schlager turteln in Miami.Instagram
Formel-1-Star Fernando Alonso und ServusTV-Moderatorin Andrea Schlager machten ihre Liebe öffentlich, genossen den Miami-Grand-Prix in vollen Zügen.

Das Geheimnis ist gelüftet: Fernando Alonso und Andrea Schlager sind ein Paar! Der zweifache Weltmeister und die Österreicherin gingen auf Instagram mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit.

Eine Woche, nachdem die beiden ihr gemeinsames Glück mit ihren Fans geteilt hatten, gastierten beide am vergangenen Wochenende in Miami. Das neue Stadtrennen feierte in der Hauptstadt von US-Staat Florida seine Premiere.

Alonso ging als Alpine-Pilot an den Start, Schlager sammelte für ServusTV Stimmen aus dem Fahrerlager. Und: Erstmals ließen sich die beiden Verliebten händchenhaltend ablichten.

Das Rennen verlief für Alonso nicht nach Wunsch. Der Spanier katapultierte sich zwar zunächst mit einem Blitzstart fünf Positionen nach vorne. Nach einem missglückten Boxenstopp seines Teams, der ihn zurück in den Verkehr schickte, schlichen sich aber auch beim 40-Jährigen selbst Fehler ein. Er handelte sich eine Zeitstrafe ein und beendete das Rennen auf dem elften Rang - da war mehr drin!

Schlager ließ Alonso seinen Ärger über den Grand Prix wohl schnell vergessen. Auf Instagram teilten beide Bilder vom gemeinsamen Strandbesuch. Sie ließen erst am Miami Beach die Seele baumeln, sich anschließend in den NBA-Play-offs von den Miami Heat kräftig einheizen.

Zum ersten Mal standen die beiden als Paar im Rampenlicht, schienen das Miami-Abenteuer zu genießen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sek Time| Akt:
Formel 1Fernando AlonsoMotorsport

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen