Österreich

Strandbar macht den Ankick

Heute Redaktion
Teilen

Noch zehn Mal schlafen, dann gehts los. "Heute" präsentiert die Top-Public-Viewings zur Euro in Wien. Den Ankick macht die Strandbar Herrmann und zeigt, wie Urlaubsfeeling und Ballfieber perfekt harmonieren.

Noch zehn Mal schlafen, dann geht’s los. "Heute" präsentiert die Top-Public-Viewings zur Euro in Wien. Den Ankick macht die Strandbar Herrmann und zeigt, wie Urlaubsfeeling und Ballfieber perfekt harmonieren.

"Wir werden zur Europameisterschaft 500 Liegestühle aufstellen und für 2.000 Fußballfans Platz haben!", so Geschäftsführer Rudi Konar. Ein 23 m² großer LED-Screen soll Alaba und Co. in voller Pracht zeigen. Selbst im Gastgarten wird es einen Fernseher geben.

Damit die Fans nicht im Leo stehen, wird die Bar im Herrmannpark (Landstraße) bereits zwei Stunden vor Anpfiff, also um 13 Uhr öffnen! Neben den sportlichen wird es auch kulinarische Highlights geben – von Burger (bereits ab 5,80 ) bis hin zu Ajva-Gemüse-Curry-Wok (8,50 ). Alle Infos: .