Stranger Things - Grusel-Trailer am Freitag, den 13.

In etwas mehr als zehn Tagen startet die zweite Staffel der Netflix-Erfolgsserie "Stranger Things". Am Freitag wurde der letzte Trailer veröffentlicht.

Für den letzten Blick auf die kommenden Episoden hat man sich ein spezielles Datum ausgesucht. Und passend zu einem Freitag, den 13., zeigt der Trailer äußerst gruselige Szenen.

Einen Tag vorher kündigte man den Trailer mit einem Teaser an. Darin wurde bis 13 gezählt, während man 13 schreckliche Szenen zu sehen bekam. Unter anderem wird Polizeichef Hopper von Männern in Schutzanzügen gequält. In einer anderen Szene hält sich ein ängstlicher Mike die Ohren zu.

Am Schluss verspricht der kurze Clip, dass ein Ansehen des Trailers "niemals genug sein wird".

Die neuen Folgen laufen ab dem 27. Oktober auf Netflix.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltSwisscom-TVSwisscom-TVNetflix

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen