"Stranger Things": Der erste Trailer zur 3. Staffel

Am 4. Juli geht die beliebte Mysteryserie "Stranger Things" in die dritte Staffel. Hier der erste Trailer.
Endlich ist er da! Netflix hat den ersten Trailer zur dritten Staffel von "Stranger Things" veröffentlicht.

Die Zeit unbeschwerter Kindertage ist vorüber: Mike, Dustin und Co sind deutlich älter geworden, auch Elfie zeigt sich von einer völlig neuen Seite. Wie zu erwarten, hat es die fünfköpfige Clique wieder mit einem mysteriösen Ungeheuer zu tun – und dieses Monster sieht noch grauslicher aus als das Demogorgon.

Will hat zudem noch immer mit den schrecklichen Erlebnissen in der Schattenwelt zu kämpfen. Und dann sind noch die ganzen Teenie-Probleme ...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Hier der Trailer zur 3. Staffel von "Stranger Things"



Die dritte Staffel (10 Folgen) startet am 4. Juli auf Netflix.

(LM)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
TVTV-Serien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen