Szene

Stranger Things: Start von Staffel 4 verschoben

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Schlechte Nachrichten für Mystery-Fans: Aufgrund der Corona-Krise werden die Dreharbeiten für Staffel 4 von "Stranger Things" pausiert. Der Starttermin verschiebt sich dadurch.

Fans der Netflix-Mystery-Serie "Stranger Things" müssen wohl deutlich länger auf die Rückkehr der abenteuerlustigen Teenager warten. Wie Schauspieler David Harbour seinen Fans mitteilte, liegen die Dreharbeiten aktuell auf Eis.

Wegen der Corona-Krise, die nun auch die USA voll im Griff hat, wurde das Set in Atlanta auf unbestimmte Zeit geschlossen. Das bedeutet große Verzögerungen in der Produktion.

Bisher gab es noch keinen Starttermin für die vierte Staffel der Netflix-Serie, er wird sich aber wohl deutlich ins Jahr 2021 verschieben.

Mehr zum Thema