Niederösterreich

Straße fiel wegen Wasserrohrbruch in sich zusammen

In Palterndorf (Bezirk Gänserndorf) kam es Dienstag zu mehreren Einstürzen. Ursache war ein unbemerkter Wasserrohrbruch.

Teilen
Es entstanden teils große Löcher.
Es entstanden teils große Löcher.
FF Palterndorf

Plötzlich gab in Palterndorf am Dienstag die Straße nach und stürzte ein. Mehrere Häuser mussten evakuiert werden, die Feuerwehr stand stundenlang im Einsatz. 

Schuld an den spektakulären Ereignissen war ein Wasserrohrbruch. Dieser dürfte über mehrere Stunden unbemerkt geblieben sein, hatte so lange mehrere Keller geflutet, bis die Decke, oder eben Straße, darüber einfach nachgab.

Wie schwerwiegend der Schaden tatsächlich ist, wird sich erst herausstellen. Ein Haus dürfte besonders in Mitleidenschaft gezogen worden sein und mehrere Risse abbekommen haben.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com