Community

Straßenbahn-Linie 5 nach Unfall unterbrochen

Bim-Crash am frühen Mittwoch Abend in der Nordwestbahnstraße - eine Garnitur und ein Auto kollidierten, dann ging gar nichts mehr.

Heute Redaktion
Teilen

Um 19 Uhr ist eine Garnitur der Straßenbahn-Linie 5 in Wien-Brigittenau mit einem Auto kollidiert. Folge: Strecke unterbrochen, Öffi-Verkehr nur zwischen Westbahnhof und Wallensteinplatz möglich. Fahrgäste mussten auf die Busse 5A und 5B, sowie die U1 ausweichen.

Leserreporter Doron P. berichtete über den Zusammenstoß und teilte ein Foto mit der "Heute"-Community.

Schon gegen 19.30 Uhr hatte die Straßenbahn wieder freie Fahrt. Passagiere der 5er-Bim müssen am Abend aber mit längeren Wartezeiten rechnen. (red)

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!

Mehr zum Thema