Community

Straßenbahn mit Anti-Hofer-Stickern vollgeklebt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Franz Sedlaczek

Der Wahlkampf für die Hofburg-Stichwahl ruht zwar offiziell, doch faktisch tobt er weiter. So ärgert sich Leserreporter Franz Sedlaczek über eine Straßenbahn-Garnitur, die mit Anti-Hofer-Stickern vollgeklebt wurde.

Leserreporter Franz Sedlaczek ist erbost: An allen Sitzen einer Garnitur der Straßenbahnlinie 10 klebten am Donnerstag zahlreiche Anti-Hofer-Pickerl der Sozialistischen Jugend Wien. Unser Leserreporter befürchtet, dass "die Reinigungskosten sich indirekt im Preis der Wiener Linien niederschlagen" werden.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich "Heute"-Leser über Wahlwerbung ärgern. Vor einigen Wochen ärgerte sich ein Leserreporter über Pickerl, die gegen Van der Bellen gerichtet waren und die in der Früh auf der Motorhaube seines Autos klebten.