Straßendealer hatte 27 Kugeln mit Drogen dabei

Als der 19-jährige Jakubu P. am späten Freitagvormittag Beamten der Bereitschaftseinheit in der U-Bahnstation Jägerstraße in der Brigittenau erspähte, ergriff er sofort die Flucht und machte sich damit verdächtig. Die Polizisten konnten den jungen Mann wenig später festnehmen. Er hatte Drogen bei sich.

P. wurde von den Beamten in der Toilette eines Lokals in der Leipziger Straße gefunden. Bei der Durchsuchung fanden sich 27 zum Straßenverkauf portionierte und abgepackte Kugeln mit Rauschgift bei dem Verdächtigen. Er wurde festgenommen.

Kurz vor halb neun Uhr abends nahmen Beamte der Bereitschaftseinheit einen weiteren mutmaßlichen Drogendealer bei der U6-Station Dresdner Straße fest. Beim 27-jährigen Linus A. wurden 20 Suchtmittelkugeln sichergestellt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen