People

Süße Straßenkatze stiehlt Model die Show

Regelmäßig begeistert Model Frida Aasen ihre Fans mit leichtbekleideten Schnappschüssen. Doch dieses Mal ist ein pelziger Vierbeiner der Star.

Heute Redaktion
Teilen
Frida Aasen
Frida Aasen
(Bild: kein Anbieter/Photo Press Service)

Sowas ist Frida Aasen noch nicht passiert: Die Norwegerin ließ sich gerade im knappen Bikini ablichten, als plötzlich eine junge, weiße Katze in ihre Arme sprang. Der Fotograf nutzte gleich die Gelegenheit und knipste ein Foto. 

"Wurde während meines Shootings gephotobombt"

Das 25-jährige "Victoria's Secret"-Model teilte es gleich auf Instagram und schrieb dazu: "Wurde während meines Shootings gephotobombt." Die meisten Follower finden das Posting entzückend. "Das schönste Foto auf Instagram", schreibt etwa ein User. 

Ob die Katze tatsächlich "rein zufällig" in das Shooting reinspazierte, bezweifeln jedoch einige Fans. Süß ist es trotzdem!