Straßer: "Bei Thomas ist meine Gebärmutter gehüpft"

Bild: Hitradio Ö3

Liebe auf den zweiten Blick! "Ich saß im Stadtsaal und hab mir eine Vorstellung von ihm angeschaut. Das war das zweite Mal, dass ich ihn in meinem Leben gesehen habe, und auf einmal ist meine Gebärmutter gehüpft.Es war ein ganz starker Fortpflanzungsdrang da", kichert Schauspielerin Katharina Straßer (33) über den Augenblick, als ihr klar wurde, dass Thomas Stipsits (33) der Mann fürs Leben ist.

Liebe auf den zweiten Blick! "Ich saß im Stadtsaal und hab mir eine Vorstellung von ihm angeschaut. Das war das zweite Mal, dass ich ihn in meinem Leben gesehen habe, und auf einmal ist meine Gebärmutter gehüpft.Es war ein ganz starker Fortpflanzungsdrang da", kichert Schauspielerin (33) der Mann fürs Leben ist.

"Und da hab ich zu meiner Freundin Kathi den romantischen Satz "Den brauch ich" gesagt. "Letztendlich hat es dann ein bissi gedauert, bis wir zusammengekommen sind." Mittlerweile sind die beiden nun seit zwei Jahren verheiratet und haben Söhnchen Emil (2).

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen