Corona-frei? Streaming-Tipps für Daheimbleiber

Binge-watchen bis die Krise vorbei ist: Wer seine Freunde vermisst, kann ja auf "Friends" umsteigen. Oder per Fernbedienung verreisen.
"Friends": Mit Rachel, Ross, Phoebe, Joey, Chandler & Monica ist man immer in bester Gesellschaft. Alle 236 Episoden laufen exklusiv auf Amazon.

"Friends"



"Der Herr der Ringe" & "Der Hobbit" (Extended): Das Wiedersehen mit Mittelerde dauert in den Lang-Versionen der sechs Filme fast 24 Stunden. (Netflix)

"Supernatural":Die Saga um die Winchester-Brüder Dean und Sam und ihre Rettung von Himmel und Erde macht einem lange Freude! (Über 300 Folgen, Amazon)

"Gilmore Girls":Mehr keimfreien Familienanschluss bei extremem Kaffeeverbrauch als bei Lorelai und Rory gibt es nicht. (149 Episoden & vier Filme, Netflix)

"Star Trek" (alle Serien): Diese Freunde haben ein Treffen echt verdient! Original "Star Trek", "TNG", "Voyager", "DS9" und "Discovery" laufen auf Netflix, nur "Picard" auf Amazon

"Star Trek: Picard"



+++ Doch eher Lust auf "Let's Dance" und Co? Das sind die TV-Show Tipps fürs Wochenende +++

Essen und Reisen



CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. "Salt.Fat.Acid.Heat.": Starköchin Samin Nosrat erklärt an atemberaubenden Plätzen, warum uns Essen eigentlich schmeckt. (Netflix)

"Jamie unterwegs":Keiner schafft es, uns fremde Küchen besser näherzubringen als er! (RTL Living/Amazon)

"Somebody Feed Phil": Die Reisen des euphorischen Phil Rosenthal sind schlichtweg köstlich (Netflix)

Taylor Swift



Musik & Kultur



Der Vorteil von gestreamten Konzerten: Der Sound, die Sicht und die Verpflegung sind besser!

"Santana live in Montreux": Bei der Show in der Schweiz spielt der Gitarrengott fast die gleiche Setlist, die es nächste Woche auch in Wien gegeben hätte. (Amazon)

"Maria by Callas": Diese Dokumentation blickt hinter die Fassade der wohl größten Sopranistin aller Zeiten. (Amazon)

"Miss Americana": Ist Pop-Superstar Taylor Swift tatsächlich einer der nettesten Menschen der Welt? Laut dieser Tour-Dokumentation offenbar ja! (Netflix)

Die allerneuersten Streaming-Starts gibt's in der Fotoshow oben.



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
SzeneTVNetflix