Szene

Corona-frei? Streaming-Tipps für Daheimbleiber

Binge-watchen bis die Krise vorbei ist: Wer seine Freunde vermisst, kann ja auf "Friends" umsteigen. Oder per Fernbedienung verreisen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Friends": Mit Rachel, Ross, Phoebe, Joey, Chandler & Monica ist man immer in bester Gesellschaft. Alle 236 Episoden laufen exklusiv auf Amazon.

"Friends"

"Der Herr der Ringe" & "Der Hobbit" (Extended): Das Wiedersehen mit Mittelerde dauert in den Lang-Versionen der sechs Filme fast 24 Stunden. (Netflix)

"Supernatural": Die Saga um die Winchester-Brüder Dean und Sam und ihre Rettung von Himmel und Erde macht einem lange Freude! (Über 300 Folgen, Amazon)

"Gilmore Girls": Mehr keimfreien Familienanschluss bei extremem Kaffeeverbrauch als bei Lorelai und Rory gibt es nicht. (149 Episoden & vier Filme, Netflix)

"Star Trek" (alle Serien): Diese Freunde haben ein Treffen echt verdient! Original "Star Trek", "TNG", "Voyager", "DS9" und "Discovery" laufen auf Netflix, nur "Picard" auf Amazon

"Star Trek: Picard"

Essen und Reisen

"Salt.Fat.Acid.Heat.": Starköchin Samin Nosrat erklärt an atemberaubenden Plätzen, warum uns Essen eigentlich schmeckt. (Netflix)

"Jamie unterwegs": Keiner schafft es, uns fremde Küchen besser näherzubringen als er! (RTL Living/Amazon)

"Somebody Feed Phil": Die Reisen des euphorischen Phil Rosenthal sind schlichtweg köstlich (Netflix)

Taylor Swift

1/17
Gehe zur Galerie
    Taylor Swift
    Taylor Swift
    (Bild: Reuters)

    Musik & Kultur

    Der Vorteil von gestreamten Konzerten: Der Sound, die Sicht und die Verpflegung sind besser!

    "Santana live in Montreux": Bei der Show in der Schweiz spielt der Gitarrengott fast die gleiche Setlist, die es nächste Woche auch in Wien gegeben hätte. (Amazon)

    "Maria by Callas": Diese Dokumentation blickt hinter die Fassade der wohl größten Sopranistin aller Zeiten. (Amazon)

    "Miss Americana": Ist Pop-Superstar Taylor Swift tatsächlich einer der nettesten Menschen der Welt? Laut dieser Tour-Dokumentation offenbar ja! (Netflix)

    Die allerneuersten Streaming-Starts gibt's in der Fotoshow oben.