Tirol

Streif-Shuttle crasht – Pkw-Lenker landet in Bachbett

Während am Samstag die Ski-Asse um die Bestzeit auf der Kitzbüheler Streif ritterten, verunfallte ein Lenker, der als Shuttledienst unterwegs war. 

Michael Rauhofer-Redl
    Im Umfeld des Hahnenkammrennens kam es in Ellmau zu einem schweren Verkehrsunfall.
    Im Umfeld des Hahnenkammrennens kam es in Ellmau zu einem schweren Verkehrsunfall.
    Zoom Tirol

    Am Samstagmittag kam es um Umfeld des Kitzbüheler Hahnenkammrennens zu einem schweren Verkehrsunfall. Wie die LPD Tirol in einer Aussendung berichtet, geriet ein 24-jähriger Österreicher mit seinem Pkw – dieser war als Shuttledienst im Einsatz – auf einer Gemeindestraße zwischen Ellmau und Going auf der winterlichen Schneefahrbahn ins Rutschen.

    Fahrzeug mit Totalschaden

    Durch den Vorfall kam der Lenker von der Fahrbahn ab und stürzte in den Goinger Bach. Der Lenker konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Der Leichtverletzte wurde von der Rettung ins BKH St. Johann in Tirol verbracht. Am Fahrzeug entstand jedoch Totalschaden.

      <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
      28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
      Instagram, privat
      ;