Tirol

Streit an Tankstelle geriet völlig außer Kontrolle

Bei einer Tankstelle in Innsbruck ist es am Sonntag zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern gekommen. Der Streit eskalierte.

Andre Wilding
Teilen
Die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen.
Die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen.
zeitungsfoto.at

Ein 20-jähriger Österreicher verletzte gegen 19.20 Uhr bei einer Tankstelle in der Haller Straße in Innsbruck einen 18-jährigen Österreicher bei einer Auseinandersetzung.

Zwischen den beiden ist es zuvor aus noch unbekannten Gründen zu einem Streit gekommen im Zuge dessen der Beschuldigte den 18-jährigen körperlich attackierte.

Schüsse abgefeuert

Darüber hinaus dürfte er auch mit einer Schreckschusspistole zwei Schüsse abgegeben haben. Der 18-Jährige wurde zur Behandlung in die Klinik Innsbruck eingeliefert.

Die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen. Nun sollen unter anderem der genaue Tathergang untersucht sowie das Motiv geklärt werden.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf