People

Streit bei Oli Pocher und Amira: "Verpiss dich jetzt!"

Bei "Grill den Henssler" geht es zwischen den Eheleuten ordentlich zu. Amira Pocher platzt sogar der Kragen.

Heute Redaktion
Amira und Oliver Pocher
Amira und Oliver Pocher
imago images

Bei "Grill den Henssler" (Sonntag, 20.15 Uhr, VOX) geht es heiß her, denn nicht nur die Töpfe dampfen, sondern auch Oliver Pocher und seine Ehefrau Amira geben ordentlich Gas.

Zuerst offenbart Olli, dass sie zuhause eine klassische Rollenverteilung in der Küche haben: "Ich zahle und sie kocht. Ich liebe das und habe mir das genauso ausgesucht." Bei der Erziehung ihrer gemeinsamen Kinder ist der Comedian auch eher der "Good Guy" und Amira sei "die Strenge". 

1/11
Gehe zur Galerie
    Oliver Pocher und <strong>Michael Wendler </strong>sind bereits Anfang 2020 aneinandergeraten. Zwischendurch versöhnten sie sich für RTL. Doch als der Schlagerbarde sich als Corona-Leugner outete, war's vorbei mit der Freundschaft. 
    Oliver Pocher und Michael Wendler sind bereits Anfang 2020 aneinandergeraten. Zwischendurch versöhnten sie sich für RTL. Doch als der Schlagerbarde sich als Corona-Leugner outete, war's vorbei mit der Freundschaft. 
    imago images

    Olli macht den Kasperl

    "Die Strenge" lässt die Moderatorin dann beim Kochen in der TV-Show auch raushängen, denn statt ihr und dem französischen Sternekoch unter die Arme zu greifen, ist Oliver Pocher einfach er selbst und reißt Witze. Amira ermahnt ihn: "Olli, musst du jetzt den Kasperle machen?"

    Als er dann noch den Akzent des Franzosen nachäfft, platzt Amira der Kragen. "Verpiss dich jetzt", geht sie ihren Ehemann an. Oh, da sollte sich Olli wohl besser am Riemen reißen. Doch er reagiert trotzig: "Ich mache hier jetzt nicht weiter, bis sich entschuldigt wird!"

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema