Kärnten

Streit eskaliert – Ehefrau stößt Mann Treppe hinunter

Ein Streit zwischen einem jungen Ehepaar (31, 22) ist am Donnerstag in Klagenfurt aus dem Ruder gelaufen. Die Polizei musste eingreifen.

Andre Wilding
Die Polizei musste eingreifen und den Streit schlichten.
Die Polizei musste eingreifen und den Streit schlichten.
apa/ Symbolbild

Im Zuge eines Ehestreits kam es am Donnerstag gegen 21:50 Uhr in Klagenfurt zu gegenseitigen Körperverletzungen zwischen einer 22-jährigen Frau und ihrem 31-jährigen Ehemann.

Bei der Auseinandersetzung wurde die Frau durch Schürfwunden und Kratzer verletzt. Als der Ehemann die Örtlichkeit verlassen wollte, wurde er von seiner Frau eine Treppe hinuntergestoßen, wodurch auch der 31-Jährige verletzt wurde.

Nachbar gestoßen und verletzt

Als sich das Gerangel vor dem Wohnhaus fortsetzte, versuchte ein 59-jähriger zufällig anwesender Nachbar den Streit zu schlichten, wodurch diesem vom 31-Jährigen ein Stoß versetzt wurde, sodass er zu Boden stürzte und sich dabei verletzte.

Gegen den alkoholisierten 31-Jährigen wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot sowie ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com