Kärnten

Streit eskaliert – Nachbarn prügeln sich vor Polizei

In Kärnten eskaliert am Donnerstag ein Nachbarschaftsstreit völlig. Zwei Männer prügelten aufeinander ein, mussten von der Polizei getrennt werden. 

David Huemer
Die Polizei musste am Donnerstag zu einem Nachbarschaftsstreit ausrücken.
Die Polizei musste am Donnerstag zu einem Nachbarschaftsstreit ausrücken.
IMAGO/Daniel Scharinger

Am Donnerstagnachmittag wurden Beamte der Polizeiinspektion Feistritz zu einem Nachbarschaftsstreit im Bezirk Klagenfurt Umgebung (Kärnten) gerufen. Beim Eintreffen der Beamten schlugen zwei Männer im Alter von 57 und 38 Jahren aufeinander ein. 

Der 57-Jährige soll zuvor mit seinem Traktor zwei Begrenzungssteine neben einem Feldweg entfernt und dabei mit dem Fahrzeug einen Elektrozaun beschädigt haben. Daraufhin entwickelte sich zwischen den beiden Männern eine Auseinandersetzung. 

Beide Nachbarn erlitten bei dem Streit Verletzungen unbestimmten Grades. Nach Abschluss der Erhebungen werden die erforderlichen Anzeigen erstattet.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;