Österreich

Streit eskalierte: Polin bespritze Studentin mit Pfe...

Heute Redaktion
Teilen

Wilde Szenen spielten sich am Sonntagvormittag in Klagenfurt ab: In einer Wohnung kam es zu einem Streit zwischen einer 39-jährigen Polin, einer 28-jährigen Studentin und einem 59-jährigen Mann. Während der Außeinandersetzung zückte die Polin ein Pfefferspray und bespritzte die Studentin. Dann biss die 28-Jährige den 59-Jährigen.

Wilde Szenen spielten sich am Sonntagvormittag in Klagenfurt ab: In einer Wohnung kam es zu einem Streit zwischen einer 39-jährigen Polin, einer 28-jährigen Studentin und einem 59-jährigen Mann. Während der Auseinandersetzung zückte die Polin ein Pfefferspray und bespritzte die Studentin. Dann biss die 28-Jährige den 59-Jährigen. 

Die drei Streithähne brüllten sich gegenseitig an, dann kam es auch zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Daraufhin griff die Polin zu ihrem Pfefferspray und setzte es gegen die Studentin ein. In ihrer Wut biss die 28-Jährige den 59-jährigen Mann und fügte ihm eine Wunde zu. 

Die 28-Jährige und der Mann wurden verletzt in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Beide Frauen werden angezeigt.