Österreich

Streit in Floridsdorf eskalierte: Mann griff zu Messer 

In Wien-Floridsdorf musste die Polizei bei einem Streit einschreiten. Ein Rumäne wurde festgenommen, ein 47-Jähriger angezeigt. 

Nikolaus Pichler
Teilen
Beim Bahnhof Floridsdorf kam es am Samstagabend zu einem Streit. Eine Person wurde festgenommen. 
Beim Bahnhof Floridsdorf kam es am Samstagabend zu einem Streit. Eine Person wurde festgenommen. 
picturedesk.com

Zu dem Streit zwischen mehreren Männern kam es am Samstag gegen 18.30 Uhr beim Bahnhof Floridsdorf. Dabei soll ein Ungare (47) einen 34-Jährigen mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Laut Polizei mischte sich daraufhin auch der Begleiter (22) des 47-Jährigen ein, zog ein Klappmesser und bedrohte den 34-Jährigen. Polizisten konnten die beiden Tatverdächtigen stoppen. Sie nahmen den 22-jährigen Rumänen fest und zeigten den 47-Jährigen an. Alle Beteiligten waren alkoholisiert, erklärte die Polizei am Sonntag. 

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Jetzt droht beliebtem Lebensmittel das bittere Aus.</strong> Für viele Konsumenten gehören Essiggurkerl zur Wurst wie die Butter aufs Brot. Doch jetzt gerät das beliebte Gemüse immer mehr unter Druck. <a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997"></a>
    25.04.2024: Jetzt droht beliebtem Lebensmittel das bittere Aus. Für viele Konsumenten gehören Essiggurkerl zur Wurst wie die Butter aufs Brot. Doch jetzt gerät das beliebte Gemüse immer mehr unter Druck. Die Details >>>
    LK OÖ