Streit mit Thomalla? Zverev enthüllt Beziehungs-Details

Alexander Zverev und Sophia Thomalla schweben auf Wolke sieben.
Alexander Zverev und Sophia Thomalla schweben auf Wolke sieben.Picturedesk
Tennis-Star Alexander Zverev und seine Sophia Thomalla schweben auf Wolke sieben. Nun enthüllte der Deutsche Beziehungs-Geheimnisse. 

Der Tennis-Olympiasieger erkärte, mit dem 32-jährigen Promi-Sternchen bisher nur die schönen Seiten erlebt zu haben. "Wir streiten wirklich nie. In der Zeit, in der wir zusammen sind, haben wir uns noch kein einziges Mal gestritten", plauderte der 24-Jährige bei "RTL" aus. 

Auch weil sich Zverev und die 32-Jährige bestens ergänzen würden. "Wir verstehen uns hervorragend gut. Sie versteht mein Leben, ich verstehe ihr Leben", so der Tennis-Star weiter. 

Thomalla als Erfolgsgarant

Dies zeige sich vor allem auch beim engen Turnier-Kalender des Deutschen. Die Beziehung der beiden wurde vor einigen Wochen öffentlich, seither zeigte sich Thomalla immer wieder bei Tennisturnieren in Zverevs Box. So auch beim Triumph in der Wiener Stadthalle. "Klar müssen wir uns anpassen, aber wir haben ja zum Glück keinen 9-To-5-Job, bei dem wir immer an einer Stelle sein müssen. Wir können uns das frei einteilen", schilderte der 24-Jährige. 

Deshalb sei die neue Herzdame auch ein Erfolgsgarant für Zverev. "Als sie in Wien dabei war, habe ich wirklich unglaublich gut gespielt. Auf dem Tennisplatz sieht man dir immer an, wie es dir gerade im privaten Leben geht. Den Stress, den du außerhalb des Platzes hast, oder das Glück, das nimmst du auf den Tennisplatz mit", erklärte Zverev. 

Erst ATP Finals, dann Urlaub

Umso größer dürfte nun die Motivation für die am Sonntag beginnenden ATP-Finals in Turin sein. Denn Thomalla wird den Tennis-Star in Italien wieder anfeuern. Seinen ersten Auftritt hat der Olympiasieger am Sonntagabend (21 Uhr) gegen Lokalmatador Matteo Berrettini. Die weiteren Gruppengegner sind Daniil Medwedew und Hubert Hurkacz aus Polen. Bevor es in den wohlverdienten Urlaub auf die Malediven geht. Mit Thomalla an seiner Seite. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
TennisSophia Thomalla

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen