Kärnten

Streit um Handy, da ging Mann auf Ehefrau (21) los

Polizeieinsatz am Montagabend in Klagenfurt: Ein 23-Jähriger attackierte und verletzte seine Ehefrau. Auslöser war der Streit um ein Handy.

Rene Findenig
Teilen
Die Polizei wies den Mann aus der Wohnung weg.
Die Polizei wies den Mann aus der Wohnung weg.
picturedesk.com/Symbolbild

Am Montagabend kam es in einer Wohnung in Klagenfurt zum Streit um ein Smartphone zwischen einem 23-jährigen Mann und dessen 21-jährigen Ehefrau.

Dabei riss der Mann die Frau zu Boden, wobei diese unbestimmten Grades verletzt wurde und Anzeige bei der Polizei erstattete. Gegen den Mann wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf