Welt

Streit um längsten Penis: 48 gegen 34 Zentimeter

Darf man seinen Penis stretchen? Darüber sind sich Jonah Falcon (34 Zentimeter) und Roberto Esquivel Cabrera (48,2 Zentimeter) nicht einig.

Heute Redaktion
Teilen

1999 war Jonah Falcon der Star einer TV-Sendung in den USA, 2012 machte er publik, dass die Flughafen-Security seinen Penis für etwas Gefährliches hielt und den Alarm auslöste. 2013 nahm er eine Single auf. Titel: "It's Too Damn Big!"

Und trotzdem ist der New Yorker nicht annähernd so berühmt wie Roberto Esquivel Cabrera. 1.440.000 Ergebnisse spuckt Google zu Cabrera aus. Nur 27.000 liefert die Suche nach Falco.

"Er scheint verzweifelt"

Der Grund ist klar: Cabrera, 55 Jahre, ist mit 48,2 Zentimetern der Mann mit dem längsten Penis der Welt. Falcon, 47 Jahre, 34 Zentimeter, ist nur derjenige mit dem zweitlängsten. Und auch das nur nach eigenen Angaben.

Nun teilt Falco gegen seinen Kontrahenten aus: "Sein Penis ist keine 48,2 Zentimeter", sagt er zur "Sun". Er habe geschummelt und nur seine Vorhaut lang gezogen. "Es ist lächerlich und er scheint verzweifelt."

"Ich bin berühmt"

Reiner Penisneid? In der Tat hat Cabrera zugegeben, seinen Penis seit dem Teenager-Alter mit Gewichten zu dehnen. Und er sieht darin kein Problem – er bereut nichts, auch wenn er heute keinen Sex mehr haben kann: "Ich bin berühmt, weil ich den größten Penis der Welt habe."

Eine Penisverkleinerung lehnte der Mexikaner ab. Als Behinderung sieht er sein bestes Stück trotzdem: Er verlangte eine Invaliditätspension vom mexikanischen Staat, weil er wegen seines Riesenpenis nicht arbeiten kann – und hat sie vor wenigen Tagen auch bekommen. (hal)