Polizei, Rettung vor Ort

Streit unter Bauarbeiten eskalierte völlig

Am Mittwochvormittag kam es auf einer Baustelle in Seibersdorf zu einer Auseinandersetzung unter Bauarbeitern.

Niederösterreich Heute
Streit unter Bauarbeiten eskalierte völlig
Streit unter Bauarbeitern eskalierte
Thomas Lenger

Am Mittwoch kam es auf einer Baustelle in Seibersdorf im Bezirk Baden zu einer Auseinandersetzung unter Bauarbeitern.

Mehrere Polizeistreifen

Mehrere Polizeistreifen, darunter auch die Schnelle Interventionsgruppe (SIG) sowie zwei Rettungswagen, ein Notarzt und der Bezirkseinsatzleiter, eilten zur Einsatzstelle.

Streit unter Bauarbeitern eskalierte

1/6
Gehe zur Galerie
    Einsatzkräfte vor Ort
    Einsatzkräfte vor Ort
    Thomas Lenger

    Ermittlungen laufen

    Laut ersten Informationen soll auch ein Messer im Spiel gewesen sein. Die Polizei konnte die Situation aber schnell unter Kontrolle bringen, laut derzeitigem Stand mussten zwei Personen medizinisch versorgt werden. Das Messer dürfte für Drohgebärden eingesetzt worden sein, die Ermittlungen laufen seitens der Exekutive wegen gegenseitiger Körperverletzung.

    Der angeforderte Notarzt wurde storniert. Die genauen Hintergründe des Streits sind derzeit Gegenstand polizeilicher Ermittlungen und es wurde Anzeige bei der Staatsanwaltschaft erstattet.

    Auf den Punkt gebracht

    • Auf einer Baustelle in Seibersdorf kam es zu einem Streit unter Bauarbeitern, wobei anscheinend auch ein Messer im Spiel war
    • Die Polizei und Rettungskräfte eilten zur Einsatzstelle und konnten die Situation schnell unter Kontrolle bringen, wobei eine Person verletzt wurde
    • Die genauen Hintergründe des Vorfalls werden derzeit von der Polizei ermittelt und es wurde Anzeige bei der Staatsanwaltschaft erstattet
    red
    Akt.