Österreich

Streit unter Taxlern, dann zückte einer ein Messer

Zwei Taxler sind sich am Sonntagabend in die Haare gekommen. Ein Mann wollte seinen hitzigen Worten mit einem Messer Nachdruck verleihen. Festnahme!

Heute Redaktion
Teilen
Der aggressive Taxler wurde festgenommen.
Der aggressive Taxler wurde festgenommen.
Bild: iStock, Symbolbild

Am Sonntagabend gegen 18.00 Uhr ist es in Leopoldstadt (Wien) zu einer hitzigen Auseinandersetzung zwischen zwei Taxlern gekommen. Ein 43-Jähriger Lenker beschuldigte seinen Kollegen, im den Taxistellplatz weggenommen zu haben.

Waffe im Kofferraum versteckt

Wie die Polizei mitteilte, zückte der tobende Taxler sogar ein Küchenmesser und bedrohte den anderen Mann damit. Zum Glück wurde aber niemand verletzt. Die alarmierte Polizei konnte die Waffe unter der Abdeckung im Kofferraum sicherstellen. Der aggressive Taxilenker wurde festgenommen.

Die Bilder des Tages

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com

    (lu)