Österreich

Streit wegen Umkehrmanövers: Lenker stach zu

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia.com

Am Mittwochabend ist ein 22-Jähriger bei einem Streit mit einem anderen Lenker verletzt worden. Der Kontrahent attackierte ihn mit einem Messer und dürfte ihn auch noch angefahren haben.

Als der junge Lenker gegen 20.32 Uhr auf der Heiligenstädter Straße umkehren wollte, geriet er mit einem unbekannten Fahrer in Streit. Der Kontrahent zog ein Messer und fügte dem 22-Jährigen eine Schnittverletzung im Gesicht zu.
Danach stieg er wieder in sein Auto und flüchtete. Dabei dürfte er den Verletzten auch noch angefahren haben. Das Opfer wurde versorgt, konnte aber wieder in häusliche Pflege entlassen worden. Vom Lenker fehlt noch jede Spur, die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnumer 31310/25800.