Streit zwischen Autofahrern in Ottakring eskalierte

Bild: Fotolia.com

Zwei Lenker gerieten sich Freitagmittag in der Ottakringer Gablenzgasse in die Haare. Einer der Beteiligten (37) gab später bei der Polizei an, er sei von seinem Gegenüber (22) mit einer Waffe bedroht worden.

Um 12 Uhr kam es zwischen den beiden Männern zu Auffassungsunterschieden, was die richtige Fahrweise betrifft. An einer Kreuzung kamen die beiden Autos nebeneinander zu stehen. Daraufhin habe ihn sein Kontrahent mit einer Schusswaffe bedroht, gab der 37-Jährige zu Protokoll.

Beamte der Inspektion Koppstraße nahmen den Verdächtigen vorläufig fest. Der 22-Jährige bestritt in seiner Einvernahme, eine Waffe gezückt zu haben. Es sei bei einem verbalen Streit geblieben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen