Flammen-Inferno in Wien

Streit zwischen Clans, dann brennen fünf Autos aus

In Wien-Floridsdorf fackelten auf Mittwoch in einem Grätzl fünf Autos auf einem Parkplatz ab. Augenzeugen glauben nicht an einen Unfall.
Robert Cajic
27.11.2024, 11:18
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

In der Aistgasse im 21. Wiener Bezirk riss in der Nacht auf Mittwoch ein Flammen-Inferno vor einem Wohnhaus unzählige Anrainer aus dem Schlaf. Gegen 4 Uhr nachts begannen plötzlich fünf Fahrzeuge auf einem nahegelegenen Parkplatz zu brennen.

Fünf Autos in einer Straße abgefackelt

Insgesamt fünf Autos wurden in der umliegenden Umgebung der Aistgasse abgefackelt, drei davon befanden sich direkt vor einem Mehrparteienhaus. Die anderen beiden Fahrzeuge brannten in der nahegelegenen Kainachgasse ab. Die Wiener Berufsfeuerwehr schwärmte sofort nach Floridsdorf aus und bekämpfte die lodernden Flammen. Von den Fahrzeugen blieb nach dem Brand dennoch nur noch Totalschaden übrig.

Laut der "Kronen Zeitung" soll es zuvor zu einem Streit zwischen Familienclans gekommen sein. Unmittelbar danach sollen die Autos bereits gebrannt haben. Die genaue Brandursache ist allerdings noch nicht bekannt.

Jetzt Leserreporter werden.

Für jedes Foto in "Heute" oder jedes Video auf "Heute.at" gibt es 50 Euro.So geht's

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Klar ist aber: Die fünf abgefackelten Autos standen nicht nebeneinander, weshalb ein technischer Defekt oder ein Brand ohne Fremdeinwirkung höchst unwahrscheinlich ist.

{title && {title} } rca, {title && {title} } 27.11.2024, 11:18
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen