Szene

Streit zwischen den "Geissens" und Produktionsfirma

Heute Redaktion
Teilen

Carmen und Robert Geiss flimmern mit ihrer Sendung "Die Geissens" auf RTL2 bereits seit drei Jahren über den Bildschirm. Doch damit könnte nun bald Schluss sein: Denn das Millionärsehepaar fühlt sich vom Sender über den Tisch gezogen.

fühlt sich vom Sender über den Tisch gezogen.

"Wir haben Ärger wegen der Bezahlung der abgedrehten Staffeln", so Robert Geiss zur "Bild". Denn: "Da ist organisatorisch einiges im Argen. Wir tauchten ohne Absprache in TV-Formaten wie Schickeria Deluxe auf, obwohl wir das nicht wollten!"

Doch nicht nur finanziell gibt es eine Schieflage, hier sind weitere Kritikpunkte:

- Das Ehepaar fühlt sich nicht ernst genommen: "Wir machen Verbesserungsvorschläge - die werden ignoriert."

- Die langen Phasen, die zwischen Dreh und Ausstrahlung liegen, sind für Robert und Carmen nicht akzeptabel

- Die Geissens haben angeblich keine Facebook-Rechte für ihre eigene Show

- Die TV-Mitarbeiter hätten das Speed-Boot des Paares beschädigt. Für den Schaden, der um die 8.000 Euro beträgt, müssen sie aber selbst aufkommen, so das Paar.

Die achte Staffel ist bereits abgedreht und wird definitiv ausgestrahlt. "Ob wir danach noch Bock auf TV haben, wissen wir noch nicht", so die schrecklich glamouröse Familie. Die Produktionsfirma hat bisher noch keine Stellung zu den Vorwürfen genommen.