People

Streit zwischen Pietro und Sarahs Mann artet aus

Julian Engels (30) und Pietro Lombardi (31) stritten sich gestern über Instagram Stories. Grund dafür ist der kleine Alessio (8).

20 Minuten
Pietro Lombardi äußert sich zu den Anschuldigungen von Julian Engels.
Pietro Lombardi äußert sich zu den Anschuldigungen von Julian Engels.
Instagram/pietrolombardi; Instagram/julbue

Angefangen hat die Kontroverse mit einer Instagram-Story von Julian Engels (30), in der er schreibt: "Heute Nacht, ganz klar 1:0 für die Kids. Mama und Papa sind etwas müde, der Große konnte nicht gut schlafen und hatte Angst, weil er ein gruseliges Video am Wochenende gesehen hat und war gefühlt 100 Mal wach." Mit "der Große" ist der gemeinsame Sohn von Pietro Lombardi (31) und Sarah Engels (30) gemeint, der seine Wochenenden bei Pietro verbringt.

Pietro fühlte sich durch den Post angesprochen. Dieser würde implizieren, dass er seine Aufsichtspflicht als Vater verletzt habe und sein Sohn unter seiner Obhut ein gruseliges Video konsumiert hatte. Er bat Julian in einer privaten Nachricht, die Story zu entfernen. Offenbar zeigte Julian darauf keinerlei Reaktion.

Später veröffentlichte Lombardi eine siebenteilige Story, in der er Stellung zu den Vorwürfen nimmt und Julians Verhalten zurechtweist. Er fragt unter anderem, wieso Julian ihn nicht persönlich auf das Problem mit Alessio angesprochen hat und hängte an: "Ist nicht korrekt, wir können reden, wir sind alt genug. Somit schreiben uns die Leute, dass wir verantwortungslos sind und das kann ich so nicht stehen lassen".

Sarah Engels versucht die Wogen zu glätten.
Sarah Engels versucht die Wogen zu glätten.
Instagram/

Julian antwortet auf die Anschuldigungen

Julian sieht das jedoch etwas anders. Er sagt, er hätte gar nicht direkt an Pietro gedacht und es drehe sich nicht alles um ihn, sagt er über sein Instagram-Profil. Nicht ganz so freundlich liest sich seine Nachricht weiter:

"Wie du aber sagst, lass uns kein großes Thema daraus machen und vielleicht kannst du ja deine Story löschen, bevor es morgen überall in den Zeitungen steht. Ich denke zwar, das wolltest du damit erreichen, aber das ist nicht cool. Gerade für den Kleinen. Auch danke, dass du dich schützend vor mich stellen möchtest, aber das brauchst du nicht, das ist ja auch nur für dein Video und die Leute gesagt. Lass uns einfach so weiter machen wie immer. Ich sage nichts und ich bitte dich, nicht unnötig Schlagzeilen zu produzieren auf dem Rücken der Kids".

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Zu dem Vorwurf betreffend Schlagzeilen sagt Lombardi, er habe genug solche bekommen und es ginge ihm um die Vorwürfe gegen ihn und vor allem gegen seine Frau. Zudem sei er von den beiden nicht derjenige, der seine Kinder öffentlich zeige. Julian nahm danach keine Stellung mehr dazu, das letzte Wort scheint hier aber noch nicht gesprochen zu sein.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz