Österreich

Streit zwischen zwei Männern eskalierte

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia/Miriam Dörr (Symbolbild)

Unglaublicher Gewaltausbruch in Braunau. Ein Streit zwischen zwei Männern (40 und 36 Jahre alt) lief völlig aus dem Ruder. Der jüngere der beiden drohte seinem Kontrahenten mit dem Umbringen, ehe er mit einer Holzlatte das Auto des 40-jährigen völlig demolierte.

 
Unklar ist noch immer, warum es zu dem Streit zwischen den beiden Männern kam. Klar ist aber, dass der 36-Jährige völlig die Nerven verlor. Zuerst begann er mit dem Fäusten des Auto seines Kontrahenten zu "bearbeiten".

Nachdem er sich dabei aber selbst verletzt hatte, nahm er eine Holzlatte. Damit demolierten er den gesamten Innenraum, die Fenster und die Außenverkleidung des Pkw. Mehrfach bedrohte er dabei seinen Gegner mit dem Umbringen.

Als die Polizei schließlich den Streit schlichten wollte, versuchte er weiterhin seinen Kontrahenten zu treten. Daraufhin wurde der Mann festgenommen und in die Justizanstalt Ried im Innkreis eingeliefert.

 Aktuelle News findet ihr auch auf unserer Facebook-Seite ""!