Österreich

Streitschlichter erhielt Messerstich ins Gesäß

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Ein 30-jähriger Mann wollte am Samstagabend kurz vor 22 Uhr einen Streit auf der Marchfeldstraße in Wien Brigittenau schlichten. Einer der Streithähne stach ihm daraufhin ein Messer in den Allerwertesten.

Gegen 21:48 Uhr ereignete sich eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Der Schlichtungsversuch des 30-Jährigen dürfte von einem Mann falsch aufgefasst worden sein. Er zückte ein Messer und rammte es dem Schlichter ins Gesäß.

Der 40-jährige Messerstecher wurde kurz nach der Tat von der Polizei angehalten und festgenommen. Das Opfer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der dritte Beteiligte konnte unerkannt vom Ort des Geschehen entkommen. Worum es bei dem Streit ging, ist noch unbekannt.

;