Streng geheime Prinzen- Hochzeit in Monaco

Hinter verschlossenen Palastmauern haben in Monaco Prinzessin Carolines ältester Sohn Andrea Casiraghi und die Milliardärstochter Tatiana Santo Domingo geheiratet. Im Gegensatz zur rauschenden Hochzeit von Fürst Albert II. und der 20 Jahre jüngeren Charlene Wittstock vor zwei Jahren feierte das Fürstentum diesmal sehr privat.

Hinter verschlossenen Palastmauern haben in Monaco Prinzessin Carolines ältester Sohn Andrea Casiraghi und die Milliardärstochter Tatiana Santo Domingo geheiratet. Im Gegensatz zur rauschenden Hochzeit von Fürst Albert II. und der 20 Jahre jüngeren Charlene Wittstock vor zwei Jahren .

Die rund 300 Gäste kamen am Samstag teils zu Fuß in den völlig abgeschotteten Palast am Mittelmeer. Einige fuhren in Limousinen oder mit Taxis vor. Der Bräutigam rauschte mit Freunden in einem alten Militärjeep an. Für das Ja-Wort der beiden 29-Jährigen war angeblich der Thronsaal hergerichtet worden. Hinter den Palastmauern war gegen Samstagmittag kurz Applaus zu hören.

Auch öffentliche Auftritte des Paares blieben aus. Im Internet tauchte allerdings ein Foto auf, das die Tante der Braut angeblich bei ersten Feierlichkeiten mit Freundinnen und Domingo selbst am Vortag aufgenommen haben soll. Die Hochzeitsgäste waren wohl zuvor per Einladung gebeten worden, auf Postings in sozialen Netzen zu verzichten.

Bereits seit 8 Jahren ein Paar

Andrea Casiraghi und die aus Kolumbien stammende Tatiana Santo Domingo sind bereits seit acht Jahren ein Paar. Ihre Verlobung gaben sie im Juli 2012 bekannt, der gemeinsame Sohn Sacha kam im März zur Welt. Die kirchliche Trauung des jungen Paares ist wohl im Dezember in Gstaad in der Schweiz geplant.

Solange die Ehe des monegassischen Herrschers Fürst Albert II. von Monaco und der Südafrikanerin Charlene Wittstock kinderlos bleibt, steht Alberts bekannte Schwester Prinzessin Caroline in der Erbfolge ganz oben. Gleich nach ihr kommt der aktuelle Bräutigam. Andrea Albert Pierre Casiraghi ist der älteste Sohn aus der zweiten Caroline-Ehe mit dem 1990 verunglückten italienischen Industriellen Stefano Casiraghi.

APA/red.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen