Streng geheimer Werbedreh für den neuen VW Golf

Bild: Leser-Reporter Michael Jesenko

Ein Teil des 18. Wiener Gemeindebezirks war am Donnerstag im Ausnahmezustand. Abgesperrte Straßen, jede Menge Rauch und ein Kamerakran. Der Grund dafür waren hochgeheime Dreharbeiten mit dem neuen VW Golf.

Die Martinstraße in Währing war Donnerstagmittag teilweise gesperrt worden, weil Dreharbeiten mit dem neuen VW Golf stattfanden. Einem "HEUTE"-Leser-Reporter ist trotz allen Sicherheitsvorkehrungen ein genialer Schnappschuss gelungen.

Dreimal düste das neue Auto durch Raucheffekte und wurde dabei von einem Kamerakran verfolgt. Auf heute.at-Nachfrage konnte man bei Volkswagen Österreich noch keine näheren Details nennen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen