Szene

Stress mit Papa Klum: Larissa fühlt sich verfolgt!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Viennareport

Eigentlich wollte TV-Starlet Larissa Marolt nichts mehr mit Manager und Heidi-Papa Günther Klum zu tun haben - ihr Vater Heinz-Anton übernahm ab Juni die Agenden.

Eigentlich wollte TV-Starlet Larissa Marolt nichts mehr mit Manager und Heidi-Papa Günther Klum zu tun haben – ihr Vater Heinz-Anton übernahm ab Juni die Agenden.

Klum ist das anscheinend wurst, jetzt reiste er Larissa sogar an den Spielberg- Ring nach. Obwohl er – laut Papa Marolt – aufgefordert wurde, dies zu unterlassen. "Er verfolgt meine Tochter. Wir haben ihm deswegen rechtliche Schritte angedroht", so Heinz-Anton zur "Bild". Klum sieht das natürlich anders. Er fühlt sich noch immer für Larissa zuständig. Spannend!