Szene

Stress mit RTL wegen "Kuh-Socken"

Heute Redaktion
Teilen

Jetzt machte Tänzer Willi Gabalier nicht mit seinem sexy Hüftschwung, sondern mit seiner außergewöhnlichen "Beinarbeit" von sich Reden. Genauer gesagt, was er dabei anhat - seine Socken (er besitzt 100 Paar!).

Jetzt machte Tänzer Willi Gabalier nicht mit seinem sexy Hüftschwung, sondern mit seiner außergewöhnlichen "Beinarbeit" von sich Reden. Genauer gesagt, was er dabei anhat - seine Socken (er besitzt 100 Paar!).

Da mag‘s der Steirer nämlich schrill und bunt, was RTL so gar nicht gefällt. Der "Let‘s Dance"-Profi bekam einen Mega-Rüffel! "Ich hatte meine Kuh-Socken an, die musste ich aber dann ausziehen", grinst er im "express.de"-Interview. Stattdessen bekam er fade, schwarze Stutzen. "Wenn man sonst keine Probleme hat", nimmt er es mit viel Humor. Muuuh-Ha-Ha.