"Stressige Zeit": Wendler-Tochter meldet sich auf Insta

Der Wendler und seine Tochter Adeline
Der Wendler und seine Tochter AdelineGlomex
Monatelang ließ Adeline Norberg nichts von sich hören. Jetzt meldete sie sich wieder bei ihren Fans.

Lange Zeit war es still um die 19-jährige Tochter von Michael Wendler. Auf Instagram erklärte Adeline Norberg nun den Grund für ihre Social-Media Pause: "Momentan ist eine sehr wichtige und stressige Zeit in meinem Leben, die leider meine Zeit in Anspruch nimmt." Ihr sei bewusst, dass sie nur mehr selten etwas postet. Das wolle sie aber ändern, verspricht sie ihren 63.000 Follower. Aktuell müsse sie viel organisieren und vorbereiten. Was sie genau plant, wollte sie noch nicht verraten. 

Verlässt Adeline Florida?

Möglicherweise geht es hier um einen Umzug? Adeline hatte immer wieder den Wunsch geäußert, Florida zu verlassen und "in eine Großstadt zu ziehen". Außerdem will sie nach ihrem Abschluss ein College besuchen: "Ich wünsche mir auf jeden Fall, nach der Highschool aufs College zu gehen und meinen eigenen Weg zu gehen und das Leben in vollen Zügen auszunutzen und zu leben“, erklärte sie vergangenes Jahr in einem Interview.

Über ihren Vater Michael Wendler hat Adeline übrigens kein Wort verloren. Wie es ihm und seiner Frau Laura Müller momentan geht, ist nicht bekannt. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Michael Wendler

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen