Szene

Strip-Truppe schmeißt Marc Terenzi raus

Heute Redaktion
Teilen

Marc Terenzi (38) wurde von seiner Stripper-Gruppe rausgeworfen. Es war nicht wirklich ein lang anhaltender Job, denn erst im Februar war der Ex-Mann von Sarah Connor zu der Stripper-Truppe dazugestoßen und nur ein dreiviertel Jahr scheint schon wieder alles vorbei zu sein.

Marc Terenzi (38) wurde von seiner Stripper-Gruppe rausgeworfen. Es war nicht wirklich ein lang anhaltender Job, denn und nur ein dreiviertel Jahr scheint schon wieder alles vorbei zu sein.

Wie die "Bild" berichtet, wurde der ehemalige Sänger der Band "Natural" von seinen Kollegen von "Sixx Paxx" diese Woche rausgeschmissen, sein Tournee-Vertrag wird nicht verlängert. Grund für den überraschenden Austritt soll unter anderem der Auftritt der Gruppe am vergangenen Freitag (11.11.) gewesen sein, nach welchem Terenzi ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Das Management hatte sich später dazu folgendermaßen geäußert: "Die anderen Jungs mussten ihn am Morgen von der Klinik abholen." Terenzi selbst sagte dazu: "Ich bin gestolpert und hab mir den Kopf gestoßen." Bereits im Februar musste der Sänger einen Arzt aufsuchen, nachdem er in einer Diskothek eine Kopfnuss eines weiteren Gastes bekommen hatte. Was der endgültige Grund für das Aus war, wurde offiziell noch nicht berichtet.

Marc selbst teilte am Mittwoch (16.11.) ein Video von sich auf Facebook, auf dem man ihn bei seiner letzten Stripshow sieht. Sein Management gab gegenüber "Promiflash.de" ein abschließendes Statement ab: "Fakt ist, dass Marc nächstes Jahr nicht mehr dabei ist. Er hat sich 2017 für diverse andere Projekte verpflichtet, weshalb er nicht mehr mit dabei sein kann."

Wie zuvor schon bekannt wurde, soll Terenzi unter anderem am Dschungelcamp 2017 teilnehmen. Für seine Rolle in der Stripper-Show wurde sogar schon Ersatz gefunden: Der ehemalige "DSDS"-Kandidat Patrick Fabian, der schon seit einigen Wochen mitstrippt, wird Marcs Part als Sänger übernehmen.