Wintersport

Stripclub bietet NHL-Siegern lebenslang gratis Lapdance

Die Vegas Golden Knights sind auf dem Weg zum Meistertitel. Neben der Trophäe würde man dann auch noch einen Preis eines Stripclubs erhalten.

20 Minuten
Die Vegas Golden Knights stürmen in Richtung NHL-Titel
Die Vegas Golden Knights stürmen in Richtung NHL-Titel
IMAGO

Es sieht gut aus für die Vegas Golden Knights – das Team aus der Stadt der Sünde im US-Bundesstaat Nevada hat bereits zwei Spiele des Stanley-Cup-Finals gegen die Florida Panters gewonnen. Besonders die Partie am Montagabend war eindeutig. Gleich 7:2 wurde der Gegner abgefertigt.

Ob die Stars von Vegas von einem kuriosen Angebot angeheizt wurden? Ein Stripclub bot den Spielern beim Titelgewinn nämlich intime Tänze an. Brittany Rose, General Managerin des Larry Flynt's Hustler Club, sagte: "Wir haben beschlossen, unsere Unterstützung zu zeigen, indem wir lebenslang kostenlose Lapdances anbieten, um das Team zu motivieren und zum Sieg zu führen."

Das wäre sicherlich eine Premiere. Eine solche gibt es ohnehin: Schließlich haben beide Final-Teams bislang noch nie den Titel gewonnen. Man stand jeweils ein Mal im Stanley-Cup-Finale. Für den Titel braucht eine Mannschaft vier Siege – Vegas legte nun doppelt vor.

Die Panthers hatten sich nur als achtplatziertes Team der Eastern Conference für die NHL-Playoffs qualifiziert und dann direkt den überlegenen Hauptrundensieger aus Boston eliminiert. Gegen die Bruins hatten die Panthers nur ein Auswärtsspiel verloren, gegen die Golden Knights nun bereits schon zwei. Las Vegas war in der Hauptrunde das beste Team der Western Conference.

Mehr zum Thema