Szene

Stripperin bringt Malle-Lugner ins Schwitzen

Tag 1 für Lugner und Co auf Mallorca - damit alle fit bleiben hat Stripperin "Wendy Night" die Urlauber zum Morgensport verdonnert...

Heute Redaktion
Teilen

Baumeister Richard Lugner landete am Montag mit seinen "Ex-Tierchen" und der Stripperin Wendy Night auf Mallorca und stürzte sich sogleich ins Inselleben.

"Nach unserer Ankunft auf Mallorca waren wir alle gemeinsam in der 'Alten Mühle' essen. Das war wirklich toll und sehr gut!"

Nach dem ausgiebigen Essen am Abend hieß es Dienstagfrüh dann: Morgensport!

Die Stripperin "Wendy Night" machte mit Lugner und Co ein heißes Workout am hauseigenen Pool und brachte den "Streichelzoo" mit ihrem Training ganz schön ins Schwitzen.

"Das hat meine alten Knochen ganz schön gefordert. Ich bin ja doch schon 84 Jahre alt. Leicht war das nicht! Auch wenn ich mich nach meiner Frischzellenkur in Leipzig schon viel fitter fühle!", so Lugner im Gesrpäch mit "Heute".

Nach dem harten Training gab es dann ein ausgiebiges Frühstück auf der Terrasse - das haben sich die Urlauber nach diesem Drill auch wirklich verdient!

(vaf)