Welt

Stripperin für Weihnachtsfeier zu heiß

Heute Redaktion
Teilen
Stripperin Jarly zog sich für den Matrosenchor München aus.
Stripperin Jarly zog sich für den Matrosenchor München aus.
Bild: Jarly

Stille Nacht, heiße Nacht: Die Weihnachtsfeier des Münchner Matrosenchors sorgt für Gesprächsstoff in Deutschland, weil eine Stripperin auftrat. Blöd nämlich: Bei der Feier waren auch Kinder.

Den Matrosen ging es an die Hosen … Der Münchner Matrosenchor veranstaltete seine jährliche Weihnachtsfeier, die Stimmung war besinnlich, Weihnachtslieder wurden gesungen. Bis Stripperin Jarly die Bühne betrat, aus ihrem Marinekostüm sprang und sich Schlagobers auf die Schenkel strich.

Großer Ärger

Zwei Gäste durften die Sahne wegschlecken – ein Routinejob für die Stripperin, die sich zum Schluss splitternackt präsentierte. Aus besinnlich wurde sinnlich … Prompt folgte Ärger: Es waren Kinder im Saal, Eltern empörten sich. Dem Vereinschef drohen nun Konsequenzen. Der Lokalpolitiker ist in seinem Bezirk Kinderbeauftragter ...