Stronach lockte mehr ORF-Seher als Haider

822.000 Zuseher verfolgten im Schnitt das Sommergespräch mit Stronach. Das ist der Spitzenwert aller je geführten ORF-Sommertalks.

 

. Das ist der Spitzenwert aller je geführten ORF-Sommertalks.

Die angekündigte "Überraschung" blieb dabei ebenso aus wie bei seiner Pressekonferenz am Dienstag. Wie erwartet wurde Robert Lugar als neuer, alter Klubchef präsentiert. Erleichtert war Vorgängerin Waltraud Dietrich: "Ein schöner Tag, weil ich Verantwortung abgeben darf."

Sie schenkte Lugar einen Rucksack samt Österreich- Flagge und den Worten: "Trag' die Bürde mit Würde." Parteigründer Stronach selbst ("Frauen sind für mich Menschen wie wir") freute sich, "dass die Frauen in unserem Klub jetzt die Mehrheit haben".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen