Szene

Stück Hochzeitstorte von William & Kate versteigert

Vor sechs Jahren haben Prinz William und Herzogin Kate geheiratet. Jetzt wurde ein Stück der Hochzeitstorte versteigert.

Heute Redaktion
Teilen
1/14
Gehe zur Galerie
    Ein Foto geht um die Welt: Prinz William und Kate Middleton sagen am 29. April 2011 "Yes, I do"
    Ein Foto geht um die Welt: Prinz William und Kate Middleton sagen am 29. April 2011 "Yes, I do"
    (Bild: keine Quellenangabe)

    Es war die Hochzeit des Jahres 2011: Prinz William und Herzogin Kate haben geheiratet. Jetzt hat das Londoner Auktionshaus "Chiswick" ein Stück der sechs Jahre alten Hochzeitstorte versteigert - für satte 730 Euro! Mit dabei: Eine vergoldete Blechbüchse und eine Grußkarte von Prinz Charles und Herzogin Camilla.

    Der Besitzer war angeblich enttäuscht: Denn das Stück wurde auf 800 bis 1200 Britische Pfund (910 bis 1370 Euro) geschätzt. Vor drei Jahren habe laut "Forbes" ein Stück der achtstöckigen Hochzeitstorte noch über 7500 Dollar eingebracht.

    Übrigens: Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Herzogin Kate ihr drittes Kind erwartet. Ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, ist noch nicht bekannt.

    Picture

    (red)