Studentin (24) verdient mit Erotik-Fotos über 3.000 €

Aaliyah Mercedes auf Instagram.
Aaliyah Mercedes auf Instagram.Instagram
Eine ehemalige Studentin (24) veröffentlicht auf einem Erotik-Portal regelmäßig freizügige Aufnahmen von sich und verdient damit "sehr viel Geld".

Vor mittlerweile vier Jahren hatte sich eine Studentin aus Leeds aus Geldnot auf dem Erotik-Portal "OnlyFans" angemeldet und explizite Aufnahmen zum Verkauf angeboten. Unter dem Namen Aaliyah Mercedes veröffentlicht die heute 24-Jährige seitdem regelmäßig aufreizende Fotos von sich - und das Geschäft brummt!

Denn dank ihrer Schnappschüsse auf dem Erotik-Portal und anderen Social-Media-Profilen ist die ehemalige Studentin auf dem besten Weg, ein Vermögen zu machen. Mittlerweile hat die junge Frau nämlich mehr als 300.000 Follower auf ihren Kanälen und auch eine Gruppe treuer "OnlyFans"-Fans.

Großzügige Follower

Und ihre Follower auf der Erotik-Plattform sind offenbar ziemlich spendabel. Für ein Foto verlangt Aaliyah Mercedes nämlich zwischen 50 und 3.000 Pfund (etwa 57 bis 3.450 Euro). Im Gespräch mit "Leeds Live" offenbarte die 24-Jährige zudem, dass vor allem Bilder ihrer Füße gefragt sind.

Reichlich Geschenke für Aaliyah

Viele ihrer Fans würden sich zudem auch damit beglücken, sie mit Geschenken aus ihrer "Wunschliste" regelrecht zu überschütten. Neben elektronischen Artikeln, Designer-Handtaschen und Sonnenbrillen würde sie auch regelmäßig Kleidung von ihren Bewunderern bekommen - und zwar gratis.

Die junge Frau, die Teilzeit auch als Grafikdesignerin arbeitet, sei mit ihrem Körper und Aussehen zufrieden. "Warum also nicht Geld damit verdienen. Jeder, der es tut, tut es für das Geld", so Aaliyah Mercedes gegenüber "Leeds Live". Wie viel Geld sie mit den Fotos genau verdient, wisse sie aber nicht.

"Ich weiß nicht genau, wie viel ich verdiene, da ich mein Bankkonto nicht wirklich überprüfe. Aber ich hoffe, so viel wie möglich zu verdienen", so die 24-Jährige weiter. Sie selbst bezahle 14 Pfund (circa 16 Euro) für das Abonnieren der Seite. "Aber dann kann ich für angeforderte Inhalte alles zwischen 50 und 2.000 Pfund oder 3.000 Pfund verlangen", so die Engländerin weiter.

580 Euro für ein Fuß-Foto

Für ein Bild ihrer Füße würde sie schon einmal rund 500 Pfund (circa 580 Euro) verlangen. Allerdings würde sie auch Anfragen bekommen, sich zu verkleiden. "Die Leute bitten mich, niedrig geschnittene Oberteile, Badebekleidung und Spitzenstiefel zu tragen, und ich werde gebeten, ziemlich oft ein Hasenoutfit zu tragen", sagt Aaliyah Mercedes zu "Leeds Live".

Ihr Studium hat die 24-Jährige übrigens mittlerweile erfolgreich abgeschlossen. Ihre Fans beglückt sie dennoch weiterhin mit ihren freizügigen Aufnahmen. Doch was will die junge Frau eigentlich mit dem vielen Geld machen? Womöglich wird sie sich bald nach einer Wohnung umsehen - denn aktuell wohnt Aaliyah Mercedes noch daheim bei ihren Eltern.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
WeltGroßbritannienLoveErotik

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen