Welt

Studentin filmt Perversen, der neben ihr masturbiert

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ein unbekannter Mann hat ein junges Mädchen in einem Bus sexuell belästigt. Es störte ihn offenbar auch überhaupt nicht, dass er dabei von ihr gefilmt wurde.

Eine Studentin der Universität in Delhi hat Anzeige gegen einen Mann mittleren Alters erstattet, der sie sexuell in einem Bus belästigt hatte.

Der Mann hatte in dem Bus direkt neben der jungen Frau gesessen und sich während der Fahrt in die Hose gegriffen. Völlig ungeniert und ohne jegliches Schamgefühl, begann der Mann sich neben der Studentin selbst zu befriedigen.

Die Frau zückte daraufhin ihr Handy und filmte den Perversen, doch auch das störte den Mann überhaupt nicht. Er machte einfach weiter und versuchte die Studentin sogar immer wieder an der Taille zu berühren.

Studentin schreit Mann an

Als der Unbekannte nicht mehr aufhörte sie zu belästigen und begrapschen, platzte ihr schließlich der Kragen und die Studentin schrie den Mann an.

Allerdings reagierte dieser davon wenig beeindruckt und tat so, als würde er sie nicht verstehen. Doch nicht nur die Reaktion des Perversen ist unglaublich, auch die der anderen Mitreisenden im Bus.

Kein Passagier greift ein

Denn die übrigen Passagiere griffen überhaupt nicht ein und ignorierten sie sogar. Sie saßen einfach daneben und halfen der Studentin nicht.

Damit ihr überhaupt jemand glaubt, hat die junge Frau das Video nun auf die Videoplattform YouTube gestellt. Auf dem Clip ist deutlich zu sehen, wie der Mann neben der Studentin masturbiert und versucht, die Filmerin zu begrapschen.

Video sorgt für Empörung

Das Video macht derzeit im Internet die Runde und sorgt für Empörung. Viele User finden es einfach nur traurig, dass kein Passagier der Frau zu Hilfe eilt und der Mann einfach mit seiner Selbstbefriedigung weitermacht.

Die Polizei ermittelt nun wegen sexueller Belästigung und überprüft den Vorfall. Eine Untersuchung ist im Gange. (wil)